captured memories



Komische Schmetterlinge!

Ja, die habe ich gerade im Bauch.

Nein, diese Vorstellung war wirklich nicht komisch. Die, von der ich das letzte Mal sprach. Am gleichen Tag – kaum war ich wirklich zu Hause – hat Bill mich schon angerufen und mir von neuen Interview-Terminen erzählt. Viele, viele Leute sind plötzlich an ihnen interessiert, es ist wirklich gruselig. Die Leute, die sich jetzt gemeldet haben, gehören zu denen, die bereits ein Tape bekommen haben und so weiter. Gerade mal wieder mit ihm telefoniert. Bill. Ach ja, wie ich seine Stimme liebe. Da fällt mir ein, als wir letzte Woche bei ihnen waren, hat er mir eins von den neuen Tapes geschenkt. Ich besitze sogar bereits eine Rohfassung vom Album, aber die ist schon ganz alt und lange nicht mehr aktuell..., die Neue habe ich mir noch nicht angehört. Mache ich wohl gleich mal, vielleicht hat Felix auch Lust drauf.
Übermorgen geht die Schule wieder los. Im Grunde ging die Zeit mal wieder viel zu schnell um. Die letzten sechseinhalb Wochen ist aber auch einfach so viel passiert! Erst der Streit, dann ist Felix aus dem Krankenhaus abgehauen – mein Gott, wenn ich daran denke! Was eine Aktion! Und ich kann mich noch genau an den Moment erinnern, als wir nach dem Arzttermin nach Hause kamen und sie alle bei uns waren: Die Jungs, die sich extra frei genommen hatten und meine Mutter. Man, war die sauer! Ich hätte wahrscheinlich genauso reagiert..., kaum zu glauben, dass ich jetzt hier wohne. Haha! Probeweise bis Weihnachten, hieß es ja. Aber ich glaub’, Mama hat das längst vergessen. Sie ist gerne hier, das hab’ ich schon bemerkt. Bringt immer Kuchen mit ;-)
Ach ja und noch was wird übernächste Woche passieren, heute in genau elf Tagen! Die Single kommt raus! Das Video kennen wir ja schon in- und auswendig. Am Drehwochenende hab’ ich es mir sicherlich an die fünfzig Mal angeschaut. Viva strahlt es die nächsten Tage aus, bin gespannt, wie die Leute reagieren werden! Och nee..., das Telefon klingelt schon wieder!

Cheers,
Sasha
4.8.07 15:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de