captured memories



Hamburg ist so schön!

Ich liebe diese Stadt einfach! Bin gerade da, Bill und ich liegen ganz entspannt bei ihm im Zimmer auf dem Bett rum. Gestern war einfach großartig! Bill war einfach so süß! Er hat mich mit auf 'ne richtige Stadtrundfahrt genommen, die einfach...nun ja sagen wir einmal..., abgebrochen wurde =)
Echt strange..., sie haben ihn angerufen, weil wieder ganz viele "Fans" am Eingang standen.
Na ja, der Tag wurde trotzdem noch echt toll *grins*
Besonders, als wir abends mit dem kompletten Produzententeam unterwegs Essen waren in so 'nem ganz feinen Restaurant und so. Wir kamen auch erst heute morgen irgendwann wieder. Ach ja, warum wir feiern waren: Die Single ist endlich fertig gebrannt worden! Wenn das mal keine Neuigkeiten sind! Nächste Woche werden sie verteilt und so. Ach ja..., das wird schon was werden. Ich glaube, ich bin fast noch gespannter als Bill (wenn das irgendwie möglich ist). Aber es ist natürlich schon 'ne echt komische Angelegenheit, stimmts? Ich meine..., allein die Vorstellung, dass irgendjemand die CDs kauft und dass sie berühmt werden und das alles und...ach Gott! Ich kann echt nicht mehr denken!
Bis demnächst (will jetzt mal gehen, Billy guckt schon ganz böse weil ich seinen Laptop benutze. Okay, es ist nicht seiner, aber er ist eigentlich der Einzige, der ihn benutzt!),
Sha
3.8.07 10:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de