captured memories



Home sweet home

Heeey.
Sasha spricht!
Endlich haben wir hier Internet und die Freude ist groß! Oh ja, besonders bei den Leuten, die die ganze Zeit VERSUCHEN anzurufen, weil natürlich ist die Leitung besetzt ;-)
Habe mir gedacht, ich eröffne mal einen Blog, weil das ist ja gerade so beliebt. Wir haben hier noch Sommerferien (ein paar Tage noch...) und ich bin ganz müde. War vorhin mit der Besten einkaufen. Unser Kühlschrank war leer. Wir haben zwei ganze Stunden im Kaufland verbracht! Und dann ruft meine Mutter an und fragt, ob wir heute abend nicht bei ihr essen wollen! Gemein sowas...
Na ja. Morgen fahren wir nach Hamburg, Laura und ich. Felix bleibt zu Hause und ich denke mal, Andi komm vorbei. Will ja nicht wissen, was die mit unserer schönen Wohnung dann veranstalten xD
Immerhin bleiben Laura und ich eine Nacht in Hamburg..., mal gespannt, was wir so machen. Aber wie ich Bill kenne, verbringen wir den Tag drinnen oder in der Sauna (eh...is ja eigentlich auch drinnen^^). Aber ich bin trotzdem gerne da und wir haben uns ja auch schon wieder zwei Wochen oder so nicht gesehen.
Na, ich will dann mal weiter wandern. Wie gesagt, gleich gehts zu Muttern und da jibbet's was zu Futtern!
Ich melde mich,
Sha
1.8.07 20:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de